ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro"
@mr.klam : die Gabel sieht so aus wie die von meinem Arbeitskollegen an seinem FT26. Der Verkäufer meinte für die Straße ok, aber beim starken bremsen sehr instabil bzw. verformt sich / gibt nach. Die originale Federgabel sei verwindungssteifer gewesen, vor allem auch im Gelände. Deshalb hat er meinem Arbeitskollegen noch die Originalgabel gratis hinterher geschickt per Post falls er wieder zurück bauen will. Er meinte diese Gabel sei nur recht wenn man das Fatty nur auf der Straße und Radwegen betreibt.
Dies hier nur zur Info. Das sieht wahrscheinlich jeder anders ……. ich glaube mehrere hier im Forum haben schon so eine günstige Chinagabel im FT26.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • mr.klam


Nachrichten in diesem Thema
RE: ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro" - von Crusaider1 - 03-01-2020, 13:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste