ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro"
@ThunderTiger
Da also eh alles aus China kommt ist es völlig egal was man kauft?
Auch bei E Bay oder Amazon kommt das meiste aus China, hätte also durchaus auf die von mir ausgewählten Komponenten zurückgreifen können.?
Ich denke, dass es so einfach nicht ist. Auch aus China hat Qualität seinen Preis.
Ist alles billige wirklich Mist? Oder nicht?
Das alles ist so undurchsichtig, dass ich lieber auf einen renommierten Hersteller oder aber mindestens auf einen europäischen Vertrieb zurückgreife. Bei einem schweren Sturz, der aufs Material zurückzuführen ist, klage ich lieber in Europa als in China.
Aussagen wie no Risk no Fun sind da wenig hilfreich und vielleicht einer eher jugendlichen Lebenseinstellung geschuldet.
In diesem Sinne bin ich dankbar für deinen Hinweis auf Qualität zu setzen und werde das auch bei der Auswahl einer neuen Gabel berücksichtigen.
Ist wirlich nicht böse gemeint, aber bei den zum Teil widersprüchlichen Aussagen die von dem einen oder anderen getroffen werden ist Skepsis wirklich angesagt. „ Zitat: Bei Bremsen gibt es kein Zuviel „ Aber was nutzt mir die beste Bremse, wenn mir dann der Lenker oder die Gabel wegbricht???
In diesem Sinne eine sichere und unfallfreie Fahrt in 2020.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, maxblank


Nachrichten in diesem Thema
RE: ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro" - von Kubi56 - 03-01-2020, 23:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste