ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro"
(03-01-2020, 22:20)maxblank schrieb: @Capri-schorsch

P.s. ..... auf den letzten Avankifotos ist mir schon aufgefallen das auf den neu aufgezogenen JJ`s die blaue Markierung einmal die linke und einmal die rechte Hälfte der Reifen zierte .... Cool .....Oberlehrermodus AUS !

Warum hast du dann damals nichts dazu gesagt? 
Ich meine da hätte man durchaus mal darauf hinweisen können. 
Wenn du schon bemängelst das wir hier alle Markenaufkleber auf unsere Billig China Bikes kleben und den letzten Mist an Teilen ans Bike bauen wäre es darauf ja auch nicht mehr angekommen. 
Oder?
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Capri-schorsch für diesen Beitrag:
  • mr.klam, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro" - von Capri-schorsch - 04-01-2020, 00:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste