ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro"
@ThunderTiger

n`Abend

Ich vergeb mal Nummern...

zu 1 ...stimmt habs noch nie gefahren , warum auch , bin jahrelang mit meinen NM (siehe Vorstellung) unterwegs gewesen u.a. quer durch die schweizer Alpen ...

zu 2 Das Thema "FT 26"Helsinki umfast 308 Seiten , 3072 Antworten und rund 1,2 Millionen Klicks , WARUM ? gratuliert man sich da gegenseitig , klopft sich auf die Schultern e.t.c.
oder will man da Mängel ansprechen ,  Probleme beheben , sich über Fehler erkundigen ?

zu 3 Versteh die Frage nicht ,was ist "Forums FT" auch die SuFu des Forums verwies mich nur auf diesen Thread hier , ist das vielleicht eine Wortschöpfung von dir ? Und gleich noch eine Bitte : Perfektion eines Forums FT , ich lass jetzt mal die sonst üblichen Smilies weg , da würden aber ein Paar erklärende Worte o. Bsp. hilfreich sein .

zu 4 siehe 2 308 Seiten , 3078 Antworten , 1,2 Millionen ......

zu 5 "Augen zu und durch"

zu 6/7 da las ich mal die dort angepinnten Smilies sprechen ....

Ist es deine Auffassung von Moderation ,(wenn auch nur Hobby) jedem gleich einen Feldzug gegen NM, Winterkoller u.ä. zu unterstellen der nicht deiner Meinung ist ?

.. schönen Abend noch     max
Form follows function


Nachrichten in diesem Thema
RE: ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro" - von maxblank - 06-01-2020, 23:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste