08-04-2022, 22:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-04-2022, 22:14 von ThunderTiger.)
Der Motor Guru bin ich nicht.
Eher
@Christtcwhm.
Sicherlich liegt es an den verwendeten Controllern und den verschiedenen Wicklungen bei Bafang.
Gibt aber meines Wissens nicht umsonst
den Bafang RM G060 in verschiedenen
Ausführungen zu ordern
(wenn überhaupt einmal bzw. noch "so" verfügbar)
So habe ich meinen in 36V und 500W mit
"8-Wicklungen" (8) geholt.
Dank 48V Akku "sanftes overvolting"
😉
Diesen habe ich einer 48V 750W Ausführung vorgezogen.
(Controller 22A).
Und Unterschiede im Inneren gibt es ja auch.
Eher
@Christtcwhm.
Sicherlich liegt es an den verwendeten Controllern und den verschiedenen Wicklungen bei Bafang.
Gibt aber meines Wissens nicht umsonst
den Bafang RM G060 in verschiedenen
Ausführungen zu ordern
(wenn überhaupt einmal bzw. noch "so" verfügbar)
So habe ich meinen in 36V und 500W mit
"8-Wicklungen" (8) geholt.
Dank 48V Akku "sanftes overvolting"
😉
Diesen habe ich einer 48V 750W Ausführung vorgezogen.
(Controller 22A).
Und Unterschiede im Inneren gibt es ja auch.
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).