Moscow + 36V Akku schaltet sich aus
#15
Hab ein ähnliches Problem mit meinem 2016er Moscow 36V.
Fahre jeden Tag dieselbe Strecke, 30km. Neulich musste ich morgens einen Umweg fahren und bei der Heimfahrt ging das Bike aus, obwohl noch 3 Balken da waren. Akku raus und rein, ging paar Meter wieder, dann wieder aus. Ca. nen Kilometer ohne Unterstützung gefahren. Dann Akku wieder raus/rein. Nur auf Stufe 3 und gefahren. Ging dann wieder. Zu Hause den Akku 30 Minuten geladen und danach getestet. Steilen Berg hoch mit Max. Stufe. Alles in Ordnung.
Diese Woche ging nach einer 3km Bergabfahrt beim losfahren an der Ampel wieder das Bike aus, obwohl noch 4 Balken da waren. Dieses Mal bin ich aber komplett nach Hause gefahren ohne Unterstützung.
Heute habe ich dann das Ladegerät mit zur Arbeit genommen und dort nachgeladen (legal, wir dürfen das ? ) Heimfahrt ohne Probleme.
Die Taste am Akku zur Kontrolle des Ladezustand funktioniert seit ca. 3 Monaten nicht mehr. Denke der Akku ist hinüber und ich muss mir einen neuen besorgen.
Ich bin schon sehr oft im Regen und ab und zu Extremregen gefahren, hatte nie Probleme. Stecker habe ich alle überprüft à „Furztrocken“

Hat der Akku eine , oder zwei Sicherungen? ich finde nur eine, hab aber gelesen dass es zwei gibt.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Moscow + 36V Akku schaltet sich aus - von Moscow74 - 21-11-2019, 19:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste