Moscow + 36V Akku schaltet sich aus
#39
(08-04-2020, 19:49)sam rothstein schrieb: Ja,ich nehme den Akku immer mit in die Wohnung.
Der bleibt im Winter nie in der kalten Garage sowie im Sommer wenns heiß ist.
Ich fahre den Akku auch nie ganz leer.
Es gibt auch keine Teilladungen,sondern immer bis 2 Balken fahren(selten weniger) und dann komplett laden.
Gruß

Weiß nicht ob ich mich da wiederhole.

Ein Akku kann auch nach 3 Jahren "fertig sein".
Auch unabhängig von den gefahrenen Kilometer.

Wenn ich #1 noch mal durchlese, komme ich immer noch zu der Erkenntnis, dass da irgendwas mit dem Akku nicht stimmen kann. Zellen 
oder BMS defekt.

Auch hier könnte ich noch einmal einen Controller Tausch vorschlagen.
Bevor sich der 36 Volt Controller vom Fatty FT26 verabschiedet hat, hatte dieser richtige Aussetzer.
Dann konnte man mit ihm wieder ganz normal fahren ... dann kamen wieder diese Aussetzer ...

...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Nachrichten in diesem Thema
RE: Moscow + 36V Akku schaltet sich aus - von ThunderTiger - 08-04-2020, 20:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste