10-05-2020, 07:27
Das mit der Kette hatte ich angemerkt. Das 48er Ritzel vorne ist für mehr Geschwindigkeit ausgelegt. Da macht es keinen großen Sinn hinten auf das 32-er zu gehen. Die Abstufungen mit dem 38er vorne (Mitte) laufen hier sauberer durch.
Vorne das 48er und hinten ab 24 bis runter auf 11 passt dann wieder, ohne Schleifgeräusch. War nur eine kleine Korrektur am Umwerfer.
Die Beläge müssen erst eingebremst werden. Die Hauptbremsleistung liegt eh auf der vorderen Bremse. Wenn das Quietschen hinten dann nicht verschwindet, evtl. nur hinten auf weichere Beläge wechseln.
Auf der Straße fahre ich mit 1 bar. Absenkung nur auf 0,6, wenn vorwiegend in der bayerischen Kalahari gefahren wird.
Vorne das 48er und hinten ab 24 bis runter auf 11 passt dann wieder, ohne Schleifgeräusch. War nur eine kleine Korrektur am Umwerfer.
Die Beläge müssen erst eingebremst werden. Die Hauptbremsleistung liegt eh auf der vorderen Bremse. Wenn das Quietschen hinten dann nicht verschwindet, evtl. nur hinten auf weichere Beläge wechseln.
Auf der Straße fahre ich mit 1 bar. Absenkung nur auf 0,6, wenn vorwiegend in der bayerischen Kalahari gefahren wird.
Beste Grüße
Gerhard
Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+
Gerhard
Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+