@Christtcwhm gute Idee mit dem PAS-Sensor. Hatte allerdings bis jetzt noch keine Probleme.
Unsicher bin ich auch wegen der 4.8" (120mm) Angabe. Ist das von Aussenkante Stollen zu Stollen links und rechts gemessen, also nur die nutzbare Lauffläche oder wirklich die max. Gesamtbreite des Mantels unter Gewichtsbelastung und Luftdruck? Von dem Smart Sam weiß ich, dass der Wulst recht weit nach aussen baut.
Wäre das beim 4.8" JJ auch so, würde er auch nicht mehr in den Hinterbau passen.
Wer fährt denn heute noch mit Schutzblechen am Fatty rum?
Unsicher bin ich auch wegen der 4.8" (120mm) Angabe. Ist das von Aussenkante Stollen zu Stollen links und rechts gemessen, also nur die nutzbare Lauffläche oder wirklich die max. Gesamtbreite des Mantels unter Gewichtsbelastung und Luftdruck? Von dem Smart Sam weiß ich, dass der Wulst recht weit nach aussen baut.
Wäre das beim 4.8" JJ auch so, würde er auch nicht mehr in den Hinterbau passen.
(24-07-2020, 09:35)Crusaider1 schrieb: Bei mir gingen hinten auch nur noch die 4.4" rein und ich musste die Stollen außen leicht schräg abkappen.
Vorne ginge bei mir auch ein 4.8" rein, dann könnte ich aber wahrscheinlich keinen Mudguard mehr installieren.
Wer fährt denn heute noch mit Schutzblechen am Fatty rum?
Beste Grüße
Gerhard
Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+
Gerhard
Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+