23-03-2020, 13:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23-03-2020, 13:16 von ThunderTiger.)
@Christtcwhm
Sind aber jetzt auch Erkenntnisse deinerseits die wir hier auch schon eingebracht haben.
Ein FT26 gibt es nur noch als 48 Volt Version.
Und dafür ist der Preis auch dort (mittlerweile) sehr interessant.
Von daher ist es immer noch spekulativ inwieweit das Aspen einen anders gewickelten Motor hat bzw auch bergtauglicher ist ?
Die verbaute 3x7 oder 3x8 Schaltung am Aspen einmal außer acht gelassen.
Ein (direkter) Vergleich wäre angebracht ... Und da dachte ich eigentlich, der kommt von dir ??
Aber die Info über die neue Tamia Homepage ist nicht schlecht ?
Sind aber jetzt auch Erkenntnisse deinerseits die wir hier auch schon eingebracht haben.
Ein FT26 gibt es nur noch als 48 Volt Version.
Und dafür ist der Preis auch dort (mittlerweile) sehr interessant.
Von daher ist es immer noch spekulativ inwieweit das Aspen einen anders gewickelten Motor hat bzw auch bergtauglicher ist ?
Die verbaute 3x7 oder 3x8 Schaltung am Aspen einmal außer acht gelassen.
Ein (direkter) Vergleich wäre angebracht ... Und da dachte ich eigentlich, der kommt von dir ??
Aber die Info über die neue Tamia Homepage ist nicht schlecht ?
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).