Steuersatz Lenklager (Tausch Federgabel) Fitifito FT26
#5
Servus,

@Christtcwhm

Am 27,5er meiner Frau ist zu 100% ein Bafang NM Motor drin.

An meinem 29er wurde behauptet das die 32er Tapered Boost Fox nicht passt, bzw nur teuer umbaubar wäre. Die Gabel passte ohne Änderung in das Steuerrohr. Den beigelegten Steuersatz von der Fox Gabel habe ich nur übernommen, weil dieser wertiger aussah als das verbaute.

Ich habe letztes Jahr nur Nägel mit Köpfen gemacht und die schrottigen Originalen Felgen samt Naben und Speichen rausgeworfen.

Stand bis jetzt Boost 15x110 Deore XT Nabe und Centerlock BS. Da schleift und wackelt nichts mehr vorne.
FitiFito MT29 - außer Betrieb
Qwic MD11 Speed - Go Fast
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu FBonNET für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, maxblank


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steuersatz Lenklager (Tausch Federgabel) Fitifito FT26 - von FBonNET - 21-11-2020, 08:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste