Fahrverhalten Moscow + 48 V 27,5 "
#52
@chris Danke, ich war zwar damals in der Schule nie gut in Physik Lightbulb , aber das Thema von dir habe ich jetzt verstanden, nochmals Danke! Was ich dann allerdings nicht verstehe ist, warum mein beigelegtes Handbuch auf dreimonatiges " Leerfahren" verweist? Wenn dies kontraproduktiv wäre, würde es doch zu unnötigen Garantiefällen im Akkubereich führen? 
Sofern ich es also richtig verstanden habe, Akku leer : schaltet sich das System ab! Kein vorzeitige Maßnahme von Nöten! Ist denn das Display dann auch aus?  ( Tacho/ Kilometeranzeige?)
Egal, das Moscow + 48V ist in unserer kleinen Herde ( Bulls, Kreidler und Paris), das erste Pedelec, das sich auch ohne Strom angenehm
(zu mindestens auf flacher Strecke)  fahren lässt! 
Das Wetter ist schön, das hoffentlich richtige Ladegerät liegt brav im DPD Depot ( wurde nicht zugestellt, da ich als Firmenadresse bekannt bin und angeblich nur Privathaushalte hier Samstags angefahren werden!)
Es ist nicht zu kalt oder zu warm für den Akku, er wird die gewünschte Tour meiner lieben Gattin schon schaffen! 
Mal schauen was sie zu dem C7 sagt, vielleicht stört es sie ja nicht, dann wäre ja kein Zugzwang vorhanden! 
So an alle Mamis im Forum/ Gäste : Alles Gute zum Muttertag
Liebe sonnige Grüße aus Tangermünde sendet Alexander

P.S. Nicht nur das Moscow sondern diese Forum mit seinen unterstützenden Mitgliedern ist einfach nur eine Wucht, Danke-bleibt gesund!
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu TANNA für diesen Beitrag:
  • chris, Roots Rocker


Nachrichten in diesem Thema
Fahrverhalten Moscow + 48 V 27,5 " - von TANNA - 08-05-2020, 07:54
RE: Fahrverhalten Moscow + 48 V 27,5 " - von TANNA - 10-05-2020, 05:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste