Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Planung Radurlaub im schönen Nordwesten
#7
Hallo zusammen,

vielen Dank für die guten Tipps. Ja, Möglichkeiten haben wir da genug und wir werden zum Teil Touren Richtung Norden und auch Emden unternehmen z.B. Dollart-Runde oder mit dem Fahrradträger in Richtung Leer und Pappenburg und Umland, wie von @Kubi56 beschrieben. Ich habe schon einiges über Komoot zusammengestellt und so Tages-Routen zwischen 50-70 km reichen da vollkommen, auch Ruhetage zwischendurch müssen sein, soll ja auch Erholung werden. Hängt auch vom Wetter ab.
@chris  so Tagestouren wie im Video vom Rainer kommen nicht in Frage, aber alle Achtung vor dieser Leistung tagtäglich. Was ich auf den Videos gesehen habe, sind auch ganz gute Radwege dabei aber auch solche, wie von @Fullface  beschrieben. Mal schauen, ob wir die Tretminen umfahren können.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Planung Radurlaub im schönen Nordwesten - von Ka-el - 12-08-2020, 21:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste