NCM Moscow+ 48V-Motor Brummt und Rahmen vibriert
#1
Hallo zusammen,
ich habe leider ein gravierendes Problem mit meinem NCM Moscow+ Seit kurzem brummt und vibriert der Motor besonders auffallend beim Anfahren extrem und auffallend laut. Das geht soweit, das der gesamte Fahrradfahren vibriert. Also er läuft noch aber er hört sich irgendwie ungesund an. Ich hab den Motor bereits geöffnet, konnte aber keine Auffälligkeiten wie mech. beschädigte Hallsensoren etc feststellen. Auch die Magnete im Deckel hängen alle in Reih und Glied.
Schleifende Bremsen etc können es nicht sein. Denn ohne Motoruntstützung ist nicht zu hören und die Räder laufen frei.
Hat jemand schonmal ähnliches erlebt oder Ideen woran es liegen könnte? Rückinfo würde mir sehr helfen. Denn der Service von NCM erscheint mir katastrophal schlecht.


Nachrichten in diesem Thema
NCM Moscow+ 48V-Motor Brummt und Rahmen vibriert - von Primus - 02-07-2020, 14:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste