NCM Moscow+ 48V-Motor Brummt und Rahmen vibriert
#10
(21-09-2020, 12:13)SaschaV6 schrieb:
(15-07-2020, 11:32)SaschaV6 schrieb: Bei meinem Moscow+ tritt das auch manchmal auf. Da ich das Bike aber erst im Mai gekauft habe, werde ich wohl nicht den Motor demontieren, sondern Leoncycle schreiben.
Was werden die wohl machen? Und vor allem wann bekomme ich eine Antwort?  Dodgy

Update:
Mittlerweile habe ich von Leoncycle eine Antwort bekommen, und wir stehen rege in Mailverkehr. Antworten bekomme ich jetzt innerhalb von Stunden.
Ich habe ein Video machen müssen, wie sich der Motor anhört, und habe jetzt auch schon ein Rücklieferungsschein bekommen für das hintere Laufrad. 
Leoncycle untersucht den Motor dann in ihrer Werkstatt.

Bin gespannt was da rauskommt, und werde dann berichten.
Update 24.11.2020:
Laufrad mit Motor war bei NCM. Motor wurde gereinigt und neu gefettet. War wohl nicht das Problem. 
Hab jetzt noch einen neuen Controller zum Tausch bekommen. Mal sehen wie das Fahrrad sich jetzt verhält. im Moment ist es mir aber zu kalt.  ;-/

ich werde wieder berichten.
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu SaschaV6 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Roots Rocker, Waldkäfer


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow+ 48V-Motor Brummt und Rahmen vibriert - von SaschaV6 - 24-11-2020, 12:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste