NCM Moscow+ 48V-Motor Brummt und Rahmen vibriert
#26
Hallo,

Ich habe ach das Problem das der Motor auf einmal komische Geräusche macht und das ganze Fahrrad vibriert und manchmal gar nix macht..

Den Motor hab ich geöffnet der speedsensor und die Leitstelle von den hallsensoren sehen eigentlich ok aus...

Ein bisschen Korrosion im Deckel wo die Magnete sitzen hab ich entfernt, aber der Motor läuft immer noch nicht.

Wenn ich das bike kurz rückwärts schiebe läuft der Motor kurz und geht dann aus.

Würde vielleicht auch gerne die speed/hallsensoren auswechseln, die 41f hab ich bei ebay/Amazon gefunden aber die 43f nicht. Weiß jemand wo ich die bekomme?

Vg


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow+ 48V-Motor Brummt und Rahmen vibriert - von burnmen - 30-04-2022, 19:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste