16-10-2020, 09:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16-10-2020, 10:00 von ThunderTiger.)
(16-10-2020, 09:39)Homecast schrieb: mach mir ein Angebot für mein FT26
Der 750er Bafang ist auch schon unterwegs dafür.... die Leistung wird dann schon passen.
...
Na, da hättest du doch schon eine Lösung.
@Crusaider1
könnte doch deinen Motorkern übernehmen
(16-10-2020, 09:39)Homecast schrieb: Rechnen darf man da sowieso nicht, das Teil kostet mich nach 2 Wochen schon €2400.-
Da bist du auch nicht alleine!
Wobei, wenn du einige Sachen wie Akku oder Motorkern wieder verkaufst, relativiert sich das ein wenig
@Homecast
Dann berichte du mal bitte über "den 750W" Motor.
Auch ob es der merkliche Unterschied zu deinem serienmäßigen 48 Volt Motor ist.
Interessant wäre dann aber auch der Akkuverbrauch!
Bin da aus der Berichterstattung von
@Christtcwhm
immer noch nicht richtig schlau geworden.
Denk mir aber sowas lohnt sich eigentlich nicht.
Auch da wird ein Haken dran sein, es eine Schwachstelle geben...
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).