08-12-2020, 21:21
(08-12-2020, 18:48)teuerbillig schrieb: Danke für die Tipps. Der Händler hat eben geantwortet, er will mir morgen einen neuen Akku raus schicken. Es ist ja eigentlich gar nicht save das es der Akku ist. Aber der Service scheint ganz gut zu sein.
(08-12-2020, 17:56)gerhard23 schrieb: ...Könntest du mir mal bei Gelegenheit ein foto schicken, wie die Kabel bei dir liegen?
Vg David
Das nennt man 'den Affen auf eine andere Schulter zu setzen' bzw. jemanden zu suchen, der einem die eigene Arbeit abnimmt.
Stell das Rad auf dem Kopf wie ich es vorgeschlagen habe. Dann erkennst du schon eine mögliche Fehlerquelle. Ein neuer Akku wird dein Problem auch nicht unbedingt lösen. Wenn der Bolzen des Schlosses zur Bohrung des Akkugehäuses dejustiert ist, dann ist er auch bei einem neuen Akku dejustiert.
Arbeite einfach mal meine Vorschläge schrittweise ab und berichte erstmal über das Ergebnis.
Beste Grüße
Gerhard
Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+
Gerhard
Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+