18-01-2021, 09:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18-01-2021, 09:24 von ThunderTiger.)
@Kiyo
Was hat denn da aber die Montage zusätzlich gekostet.
War das im Nachhinein wirklich sinnvoll bzw. nötig?
Hat der Verkäufer denn da ein Inspektionsnachweis/Montagenachweis
mitgeschickt was da zusätzlich oder letztendlich gemacht wurde?
Zumindest aus meinen früheren NCM Zeiten war außer Pedale anschrauben, mit Lenker gerade stellen und nach oben klappen und anschließendem Vorbau/Aheadkappe festziehen, keine weitere Arbeit nötig.
Selbst Schaltung und Bremsen waren (damals zumindest) vom Montage Werk
(China) zwar nicht perfekt aber bereits gut eingestellt.
Denke von daher,
das ist eher Geldmacherei.
Was hat denn da aber die Montage zusätzlich gekostet.
War das im Nachhinein wirklich sinnvoll bzw. nötig?
Hat der Verkäufer denn da ein Inspektionsnachweis/Montagenachweis
mitgeschickt was da zusätzlich oder letztendlich gemacht wurde?
Zumindest aus meinen früheren NCM Zeiten war außer Pedale anschrauben, mit Lenker gerade stellen und nach oben klappen und anschließendem Vorbau/Aheadkappe festziehen, keine weitere Arbeit nötig.
Selbst Schaltung und Bremsen waren (damals zumindest) vom Montage Werk
(China) zwar nicht perfekt aber bereits gut eingestellt.
Denke von daher,
das ist eher Geldmacherei.
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).