05-03-2021, 11:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-03-2021, 11:25 von ThunderTiger.)
@gerhard23
Das mit dem Löten verstehe ich auch nicht so ganz.
Ein neuer, nicht ausgefranzter Seilzug sollte doch sowas von einfach durch die Schaltzughülle flutschen.
Selbst um Biegungen.
Wenn da was richtig stark (!) hakt, sollte man eher die Schaltzughülle tauschen dann ist das Drahtgeflecht (oder aus was auch immer für ein Material) innen verletzt.
Das mit dem Löten verstehe ich auch nicht so ganz.
Ein neuer, nicht ausgefranzter Seilzug sollte doch sowas von einfach durch die Schaltzughülle flutschen.
Selbst um Biegungen.
Wenn da was richtig stark (!) hakt, sollte man eher die Schaltzughülle tauschen dann ist das Drahtgeflecht (oder aus was auch immer für ein Material) innen verletzt.
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).