12-11-2021, 19:09
Servus Erich, ich denke schon. Er ist ja nur im Gehäuse angeschraubt. Mal schauen. Wenn ich dank des Spider-Nuttools beide Seiten des Motorgeäuses zwecks Nachfettung des Getriebes öffnen kann. Es kann nicht schaden, wen man sich dabei das Innenleben des Motors genauer ansieht.
Ansonsten läuft und läuft er zuverlässig.
Einzig bin ich noch nicht mit der Kontaktierung des Akku's zufrieden. Am Braga ist die Stromversorgung manchmal unterbrochen. Kontaktspray hilft wieder, ist aber keine Dauerlösung.
Das Problem ist die genaue Positionierung des Akkuschlosses/derSchlossplatte. Nur um einen 0,5mm Abstand falsch justiert, bekommt das System dann manchmal keinen Strom mehr.
Hier muss ich nochmal Zeit investieren, dass das nicht mehr passiert. Ist keine große Sache es in den fahrarmen Wintermonaten wieder hinzubekommen.
Ansonsten läuft und läuft er zuverlässig.
Einzig bin ich noch nicht mit der Kontaktierung des Akku's zufrieden. Am Braga ist die Stromversorgung manchmal unterbrochen. Kontaktspray hilft wieder, ist aber keine Dauerlösung.
Das Problem ist die genaue Positionierung des Akkuschlosses/derSchlossplatte. Nur um einen 0,5mm Abstand falsch justiert, bekommt das System dann manchmal keinen Strom mehr.
Hier muss ich nochmal Zeit investieren, dass das nicht mehr passiert. Ist keine große Sache es in den fahrarmen Wintermonaten wieder hinzubekommen.
Beste Grüße
Gerhard
Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+
Gerhard
Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+