28-12-2021, 16:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28-12-2021, 16:36 von ThunderTiger.)
@gerhard23
So wie ich das von meinen Bafang Mittelmotoren (BBS / M400) kenne, benötigst du halt ein entsprechendes Kabel /
Kabelpeitsche, was zum Controller im Motor geht.
Z.B.
1T3 oder 1T4
Hier im Bild von
@Merkor1982
schön zu sehen.
Es muss halt der Stecker für das CAN Display sein.
Also sowas:
https://www.greenbikekit.com/bafang-m600...cable.html
Die sind einfach Klasse, was die alles haben!
😉👍😁
6V Lichtanschluss ist auch noch dabei.
Ob bei dem M500 aber noch was freigeschaltet werden muss?
Stichwort: "Programmierkabel".
Sollte aber eigentlich auch alles über das Display gehen ("Throttle Einstellungen").
Aber besser noch mal nachfragen!
Daumengas sollte dann eigentlich jedes passende für "Bafang Throttle" gehen.
Am besten natürlich "original Bafang".
So wie ich das von meinen Bafang Mittelmotoren (BBS / M400) kenne, benötigst du halt ein entsprechendes Kabel /
Kabelpeitsche, was zum Controller im Motor geht.
Z.B.
1T3 oder 1T4
Hier im Bild von
@Merkor1982
schön zu sehen.
Es muss halt der Stecker für das CAN Display sein.
Also sowas:
https://www.greenbikekit.com/bafang-m600...cable.html
Die sind einfach Klasse, was die alles haben!
😉👍😁
6V Lichtanschluss ist auch noch dabei.
Ob bei dem M500 aber noch was freigeschaltet werden muss?
Stichwort: "Programmierkabel".
Sollte aber eigentlich auch alles über das Display gehen ("Throttle Einstellungen").
Aber besser noch mal nachfragen!
Daumengas sollte dann eigentlich jedes passende für "Bafang Throttle" gehen.
Am besten natürlich "original Bafang".
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).