Empfehlungen für E-Bike mit Mittelmotor
#8
(18-10-2020, 10:31)Waldkäfer schrieb:
Bis auf den Preis würde mir dieses hier auch gut gefallen

https://www.radonline.de/pegasus-premio-...white.html

Sieht nach 'nem guten Angebot aus. Entgegen der Beschreibung hat der Motor, mit aktueller Software, sogar 85 Nm.
Die Übersetzung ist prima um mit sehr geringem Kraftaufwand alle Steigungen herauf zu kommen.
Mir persönlich gefällt sehr gut, dass noch das alte Intuvia verbaut ist, weil dann das Nyon 1 leicht zu montieren ist, mit dem Du dann außer Navigation und allen anderen Features auch genau beobachten kannst, mit wieviel Watt oder Nm Du Deinen Körper belastest.
Ich würde noch eine gefederte Sattelstütze nachrüsten, aber das muss man ja fast bei jedem Rad.

Btw: Gerade erst gesehen...Du bist deutlich zu groß für das angebotene Rad.

(18-10-2020, 11:13)Capri-schorsch schrieb: Angenehmer zu fahren ist das FT26.

Ansichtssache...ist halt näher an 'ner Mofa...
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Waldkäfer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Empfehlungen für E-Bike mit Mittelmotor - von apple65 - 18-10-2020, 11:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste