Empfehlungen für E-Bike mit Mittelmotor
#13
Hmmmm... Okay.
Ich danke Euch allen. Dachte immer am Berg wäre der Mittelmotor besser.

Hier im Schwarzwald wo es halt wirklich sehr bergig ist, fahren die meisten Mittelmotoren.

Ich dachte gerade beim Mittelmotor wäre das pseudo pedalieren gegeben. Sehe oft Rentner, welche die Berge mit einem langsamen, gleichmäßigen Tritt hochfahren . Das schaffe ich mit meinem Moscow so nicht. ich muss da schon ordentlich mittreten.

Dafür habe ich seither die meisten Mittelmotoren am Berg über kurz oder lang überholt. Mein Kalorienverbrauch war garantiert um ein Vielfaches höher wie bei den Mittelmotor Fahrern. ?

Ich möchte mein Moscow um keinen Preis hergeben. Hoffe dass ich es wieder repariert bekomme. Weiß noch gar nicht genau, was kaputt ist. Das Hinterrad blockiert , also läuft wie gebremst, (es dreht nicht mehr frei) und rattert.

Hier eine fähige Werkstatt zu finden ist nahezu aussichtslos..

Ich werde mir wohl einen Mittelmotor als Zweitrad zu legen. Und wenn es dann gar nicht mein Ding ist kann ich es ja auch wieder verkaufen.

(18-10-2020, 14:04)ThunderTiger schrieb: @Waldkäfer


Das NCM Milano Max mit dem Bafang Max Drive Motor ist sicherlich auch eine Empfehlung.

Bist ja aber bisher mit dem Moscow gut gefahren ....warum kein Fatbike?
Dafuer



Bin ja auch ein großer Fan von diesem Bafang Max Drive M400 Mittelmotor (wie im Milano Max) und fahre diesen im Ares9 Fatty.
Knutsch
Ein letztes Exemplar gibt es wohl immer noch NEU bei
B.W.Vertrieb ...
Vielleicht ist da jetzt auch preislich noch was machbar
...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...pp_android

Bier

...
Ansonsten würde ich dir aber auch gleich zu dem Leaderfox Braga mit dem Bafang M500 Motor Angebot raten!
Preis Leistung im Moment unschlagbar.

Biggrin



...

Das Leaderfox Braga  ist zu klein. Ich brauche eine Rahmenhöhe von 55 cm
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Empfehlungen für E-Bike mit Mittelmotor - von Waldkäfer - 18-10-2020, 16:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste