Empfehlungen für E-Bike mit Mittelmotor
#16
@gerhard23 : Woher willst Du das wissen ? :-) Du stellst hier wieder Behauptungen auf...tzzz....

Ich kenne nur BROSE, will mich daher nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und nur BROSE empfehlen. Bin auch mal kurz Bosch CX Gen. 2 gefahren, der war auch gut. BROSE ist eben in der ersten Stufe fast lautlos und die ersten 10.000 km wartungsfrei, ehe es nen neuen Riemen braucht. Solange fahre ich meinen Motor wahrscheinlich gar nicht, vor allem da ich jetzt 2 Ebikes habe, wird sich die Kilometerleistung auf je ca. 500 km pro Jahr verringern. Aktueller Stand so um die 1400 km, vorher ist der Akku im Eimer Wink

@Waldkäfer : Ansonsten gebe ich @gerhard23 recht, fahre lieber mal die verschiedenen Motortypen wenn du die Möglichkeit dazu hast :-) Dann merkst du die kleinen Unterschiede...... und jetzt über den Winter ist die beste Zeit, günstig an ein Pedelec zu kommen, denn die wollen die Vorjahresmodelle weg haben, ehe Saison 2021 mit neuen Modellen beginnt.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • Waldkäfer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Empfehlungen für E-Bike mit Mittelmotor - von Crusaider1 - 18-10-2020, 18:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste