Empfehlungen für E-Bike mit Mittelmotor
#23
Das habe ich gerade im Netz gefunden und das macht mir doch Mut, mein Moscow weiterfahren zu können:

Nach inzwischen 19 Monaten seit der Hüft-OP kann ich euch folgendes sagen: ich bin 100% - ohne irgendwelche Einschränkungen - wiederhergestellt. Seit OP und Reha habe ich keine Schmerzen mehr, habe einzige Tablette mehr genommen, fahre Mountainbike ohne Einschränkung, hab auch schon einige Stürze überstanden, bin den Lisi Osl Trail gefahren, geh zum Skifahren, Skilanglaufen klassisch und Skating, mache Bergtouren, Powerwalking etc.

Quelle:

https://bikeboard.at/Board/showthread.ph...rfahrungen

......................................
Ein Mittelmotor als Zweitrad werde ich mir dennoch anschaffen . Für alle Fälle und damit ich mal einen Vergleich habe.

Preislich sollte es aber unter 3K liegen.
Der Winter kommt und wie ihr sagt steigen die Chancen dann ja.
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Empfehlungen für E-Bike mit Mittelmotor - von Waldkäfer - 19-10-2020, 10:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste