Empfehlungen für E-Bike mit Mittelmotor
#34
Als Motor ist verbaut:  Bosch Drive Unit Performance Generation 3 (65Nm) Cruise (250Watt)

Ich denke das reicht locker für ein Leichtgewicht wie dich Wink Die besseren Motoren von Bosch haben nur 10 Nm mehr.
Geräusche machen alle Motoren mehr oder weniger. Mein BROSE wird ab der 2. Stufe auch deutlich wahrnehmbar.....

@Waldkäfer : Dann wohnst Du ja quasi von mir aus grob gesehen auf der anderen Seite des Bodensees oder auch auf der anderen Seite von BW von mir aus gesehen. Mein erstes FT26 hatte ich gebraucht in Rheinfelden abgeholt.
Mein Wohnort ist nur ca. 15 km von der bayrischen Grenze entfernt. Muss da beim Grenzübertritt immer aufpassen dass ich @gerhard23  nicht vor die Flinte fahre Wink
Wie gut dass der wiederum auf der anderen Seite von Bayern wohnt , sonst wären Territoriale Konflikte vorprogrammiert Tongue Wink Biggrin
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Empfehlungen für E-Bike mit Mittelmotor - von Crusaider1 - 20-10-2020, 13:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste