Empfehlungen für E-Bike mit Mittelmotor
#39
(20-10-2020, 17:11)Waldkäfer schrieb: Puh...da raucht mir bald der Kopf.. zuviel Auswahl ist auch nix ?.


@Crusaider1  ich glaub wenn @gerhard23  und du euch mal treffen würdet, wärs garnicht so schlimm... am Ende wärt ihr vielleicht noch Kumpels... ?‍♀️

Das hast du jetzt aber komplett falsch verstanden.
Wir zoffen uns vermeintlich doch nur fürs Publikum. Humormässig liegen wir auf einer Wellenlänge. Mal haut er mir den Bayer um die Ohren, mal kontere ich. Es ist gegenseitiges Aufziehen, mehr nicht. Mach dir darüber kein Gedanken, machen wir @Crusaider1 und ich uns auch nicht dabei.
@Crusaider1 gibst du mir jetzt endlich mal recht? Cry
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Waldkäfer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Empfehlungen für E-Bike mit Mittelmotor - von gerhard23 - 20-10-2020, 17:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste