Empfehlungen für E-Bike mit Mittelmotor
#68
@Capri-schorsch

Das musst du mal machen. Mit dem Translator. Da kommt manchmal so einen irrer Mist raus. Ich hoffe das Gerhard mir hilft.

Du würdest es auf Englisch schreiben und auf Tschechisch übersetzen und denkst dass jemand Englisch kann.. Das widerspricht sich doch...

wenn ich es Englisch schreibe und auf Tschechisch übersetze dann muss doch niemand mehr Englisch können, oder habe ich ein Haken im Hirn?

@Crusaider1

Ich kann aber nicht einreisen, da ich nicht so weit fahren darf. Und außerdem, was bringt es mir einzureisen wenn die Geschäfte geschlossen sind.
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Empfehlungen für E-Bike mit Mittelmotor - von Waldkäfer - 22-10-2020, 10:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste