Empfehlungen für E-Bike mit Mittelmotor
#71
(22-10-2020, 10:25)Crusaider1 schrieb: @Waldkäfer : Alternativ schickst Du @gerhard23  schnell in Tschechei :-) Der wohnt um die Ecke und kennt sicher Schmugglerrouten zurück nach Deutschland Wink
Wir wollten ja sowieso schon dass er der offizielle Leader Fox - Importeur für unser Forum wird :-)

Da geht im Moment gar nichts mehr. Bin am Dienstag schon einen 50km Umweg über die Dörfer gefahren, um nicht über Bayerisch Eisenstein nach Tschechien einreisen zu müssen. Sowohl auf deutscher, als auch auf tschechischer Seite an diesem Grenzübergang wird ganz sensibel auf Corona kontrolliert.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Empfehlungen für E-Bike mit Mittelmotor - von gerhard23 - 22-10-2020, 10:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste