Empfehlungen für E-Bike mit Mittelmotor
#73
@apple65
Genau das habe ich mir auch überlegt. Es ist schon verdammt schwer für das Moscow jemanden zu finden. Reperaturmässig Aber da habe ich ja noch Leon Cycle im Rücken.

Heute Nacht kam mir der Gedanke, wenn das gleiche Dilemma wie bei meinem ersten Moscow wäre, wo die Bremsen total versagt haben etc.

Ich hatte es hier in zwei Werkstätten und beide haben nur gemurkst. Die Bremsen haben danach immer noch nicht funktioniert . Anschliessend habe ich es zu leoncycle eingeschickt.
Und es kam unrepariert zurück.

Daraufhin hat leoncycle mir das Bike in das neuere Modell getauscht.. Aber den ganzen Ärger möchte ich nicht noch einmal mitmachen

Und für ein Garantiefall in die Tschechei fahren zu müssen lohnt sich dann doch nicht.

Aber die Firma InSport ist ja in Deutschland. Ich werde mich mal an die wenden und fragen wie es sich hier Garantiemäßig verhält.
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Empfehlungen für E-Bike mit Mittelmotor - von Waldkäfer - 22-10-2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste