Empfehlungen für E-Bike mit Mittelmotor
#77
Die Firma inSPORTline de hat auf meine E-Mail eben geantwortet, dass das E-Bike aktuell verfügbar wäre. Meine Frage nach Garantie und Reparaturmöglichkeiten wurden überhaupt nicht beantwortet....


Meine Frage:

Ich interessiere mich für das
Crussis e-Fionna 8.6-M - model 2021 - 19 Zoll.
Wann wäre es wieder lieferbar und wie verhält es sich in einem Garantiefall?
Kann ich es in jeder Werkstatt reparieren lassen oder haben Sie Vertragswerkstätten?

Antwort:
Sehr geehrte Frau .....

laut unserem Shop ist das Crussis e-Fionna 8.6-M - model 2021 - 19 Zoll verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen
P.... K....

Die Punkte am Namen weil ich nicht weiß ob ich den hier posten darf

Okay. Ein Versuch war es wert. Dann werde ich wohl doch die deutschen Händler unterstützen und ein deutsches Mittelmotor E-Bike suchen
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Empfehlungen für E-Bike mit Mittelmotor - von Waldkäfer - 22-10-2020, 13:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste