Empfehlungen für E-Bike mit Mittelmotor
#83
Jaaaa.. ich mache ja schon was ich kann. Kette ölen, Rad putzen, Schrauben nachziehen...

Ich habe auch schon die Schaltung selbst eingestellt und mir dafür extra so einen Fahrradhalter gekauft wo man das Rad einhängt. Musste dann aber feststellen dass ich es kaum hoch bekomme... natürlich habe ich den Akku vorher rausgenommen aber die 23 kg sind trotzdem heftig

Gestern fragte ich meinen Mann, ob wir mal die Bremsscheibe ausbauen können um zu sehen ob die bei dem Unfall Schaden genommen hat. Da macht er ja schon ein kritisches Gesicht. Hinterradmotor...

(22-10-2020, 13:23)Crusaider1 schrieb: tzzzz…. da ziehst du die Kinder 18 Jahre liebevoll auf und dann helfen Sie nicht mal Mami :-(

Stimmt.  im nächsten Leben will ich keine Kinder mehr
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Waldkäfer für diesen Beitrag:
  • Crusaider1


Nachrichten in diesem Thema
RE: Empfehlungen für E-Bike mit Mittelmotor - von Waldkäfer - 22-10-2020, 13:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste