Empfehlungen für E-Bike mit Mittelmotor
#90
Welche Mittelmotoren hast du denn bereits gefahren?
Den Bafang wird man hierzulande vermutlich eher weniger in den Fahrradläden finden.
Ich würde vermuten, dass das eher vermehrt Bosch sein wird. Schon wegen dem "CANBUS".
Ähnlich wie bei modernen Autos sagt ihnen dann das angesteckte Diagnosetool was der Mechaniker machen soll bzw. wo der Defekt liegt.

Mein persönlicher Favorit war immer der Shimano. Wobei ich weder den Brose, Bafang noch den aktuellen Bosch gefahren bin. Bei den MM bin ich echt sehr kritisch und würde vieles nicht haben wollen Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Waldkäfer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Empfehlungen für E-Bike mit Mittelmotor - von chris - 22-10-2020, 18:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste