Empfehlungen für E-Bike mit Mittelmotor
(22-10-2020, 19:43)chris schrieb: Einen Mittelmotor muss man erfahren.
Der muss zu einem passen. Da kann man nicht pauschal sagen, welcher "gut" ist.
Die Steuerung ist halt anders und muss zu einem passen.
Es gibt z.B. Menschen die gern langsam aber kraftvoll treten - andere treten gerne schneller dafür mit weniger Kraft. Ich gehöre z.B eher zu letzteren und empfand viele MM-Motoren als unpassend.

Mein Rat @Waldkäfer schließe doch erst einmal nix aus (Tiefensteiger Bosch...) sondern versuche zumindest mal die Motoren/Konzepte zu erfahren. Da gibt es mehr als nur Zahlen/Daten, wenn du dich auf das Bike setzt und dir ein lächeln aus dem ... scheint, ist es das richtige Wink

Ein lächeln hab ich zb erst bei meinem Moscow bekommen nachdem ich das C6 Display vernaut habe, vorher hätte ich es die Tonne treten können


Nachrichten in diesem Thema
RE: Empfehlungen für E-Bike mit Mittelmotor - von ronald.artner@gmx.at - 26-10-2020, 16:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste