Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fitifito MT27.5 Plus Info 03 (Fehler error 03)
#4
Hi.
Fehler zeigt an, dass es was an den Hallsensoren ist.
Ich tippe hier aber auf einem Fehler im Controller.
Hast nicht zufällig ein zweites MT und kannst einfach einmal deinen Motorstecker beim anderen Bike reinstöpseln?

Hast die Stecker kontrolliert, ob alles fest sitzt? Mal gelöst und wieder zusammengesteckt?

Vor dem Öffnen des Motors würde ich erst einmal die Hallsensoren durchmessen (sind die drei dickeren/größeren Pin im Motorstecker) 
Hast du ein Multimeter & kannst nach Anleitung durchmessen?
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • hanselburg


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fitifito MT27.5 Plus Info 03 (Fehler error 03) - von Christtcwhm - 03-11-2020, 11:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste