Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fitifito MT27.5 Plus Info 03 (Fehler error 03)
#6
Besten Dank für die vielen Antworten - ich habe ein Multimeter und versuche diese dann nach Anleitung durchzumessen. Kabel sind alle verbunden. Der Tip mit dem Controller ist auch gut, habe aber leider keines zum tauschen.
Falls es die Sensoren sind, wo kann ich diese am besten erwerben? Falls nicht zu teuer, würde ich diese am besten vorab bestellen, damit ich diese direkt tauschen kann.

Gerade mal nachgeschaut - zum Motor geht ein runder Stecker der alle Kabel - also Spannung für den Motor sowie die Hallsensoren beinhaltet. Bleibt also nur das Öffnen vom Motor. Alleine der Aus und Einbau vom Hinterrad mit der Scheibenbremse und Motor ist echt fummelig. Hatte das bisher nur einmal wegen eines Plattens gemacht.
Denke ich besorge mir dann direkt die Sensoren und tausche aus, wenn der Motor schon offen ist - sobal ich die Quelle der Sensoren kenne.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fitifito MT27.5 Plus Info 03 (Fehler error 03) - von hanselburg - 04-11-2020, 09:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste