Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fitifito MT27.5 Plus Info 03 (Fehler error 03)
#9
Danke Christtcwhm.
Das Fahrrad ist seit 3 Monaten aus der Garantie :-/ Ich hatte bereits am Sonntag über Tamiahome eine Email geschrieben und dann erst gestern die Antwort erhalten, ich soll ein Formular ausfüllen. Das habe ich auch dann gleich gemacht mit allen Details sowie Fotos. Bisher noch keine Antwort.
Der Controller sitzt im Rahmen unter dem Akku, richtig? Der Tausch dürfte dann schneller gehen... danke für den Tip.
Die ca 5 Euro für 3 Sensoren investiere ich sofort, dann liegen die schon einmal Griffbereit vor Ort.

VG


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fitifito MT27.5 Plus Info 03 (Fehler error 03) - von hanselburg - 04-11-2020, 12:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste