Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fitifito MT27.5 Plus Info 03 (Fehler error 03)
#21
Hallo FBonNEt,

das wäre ja super wenn der Controller passt :-) Hast du auch einfach den Motor mit Halll-Sensoren anschliessen können? Ja stimmt das ist das kleine LCD5 (war auch schon mal am überlegen es gegen ein größeres zu tauschen)
- wo bekommt man diese Verlängerung für das Motorkabel her bzw wie heißt dieses?
- muss man bei 48V nicht auch den Motor tauschen ? Also Einspeichen etc

VG

Habe auch gesehen, dass es sogar die Variante mit Lichtanschlüssen bei deinem Link mgl ist. Das könnte ja nicht schaden...


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fitifito MT27.5 Plus Info 03 (Fehler error 03) - von hanselburg - 17-11-2020, 19:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste