Hilfe! Seltsame Geräusche am Hinterrad! NCM Miami
#2
Ei,Ei das hört sich aber gar nicht gut an . Deine Aussage ist für mich ein bisschen verwirrend. Wenn das Rad neu eingespeicht wurde, warum dann noch die Aussage das die Speichen nachgezogen sind und eine Unwucht rausgezogen wurde. Ist doch alles ein Vorgang. Oder ist das nur deine Aussage. Dreh mal die Kurbel Rückwärts ohne das Rad zu bewegen. Ist das Geräuch dann auch da.? Ich tippe hier mal auf den Zahnkranz. Ansonsten Rad ausbauen und die Welle drehen ob man da auch was hört. Aber vielleicht gibt es ja im Forum noch einen anderen dem das  Geräusch bekannt ist.

Übrigens, wenn ich mir das Video so anschaue würde ich sagen das Rad hat immer noch einen Höhenschlag
LG Manne

Aktuell:   Conway E-Fully,  FT26 E-Fatbike,  Braga E-Fatbike,  Radon E- Fully 
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu ebikemanni für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ThunderTiger, Wayne S.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe! Seltsame Geräusche am Hinterrad! NCM Miami - von ebikemanni - 18-11-2020, 20:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste