Hilfe! Seltsame Geräusche am Hinterrad! NCM Miami
#3
...

Finde die Aussage auch verwirrend.

Welches Lager wurde kontrolliert?

Könnte für mich sonst auch der Freilauf sein... Aber sowas noch nie gehört.

(18-11-2020, 20:05)ebikemanni schrieb:
Übrigens, wenn ich mir das Video so anschaue würde ich sagen das Rad hat immer noch einen Höhenschlag


Ich sehe ich auch so.

Die Felge selbst hat für mich immer noch einen Höhenschlag.

Welcher "Fachmann" hat das gemacht?
Cry


Dann ist der Reifen nicht sauber aufgezogen und sitzt nicht richtig "in der Felge".

Kann natürlich vom Video her auch täuschen.

Wir hatten wir ja schon länger den Tipp gegeben, dass man da mit Reifenmontierpaste arbeiten sollte.

Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe! Seltsame Geräusche am Hinterrad! NCM Miami - von ThunderTiger - 18-11-2020, 20:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste