Hilfe! Seltsame Geräusche am Hinterrad! NCM Miami
#5
(18-11-2020, 20:34)ThunderTiger schrieb: ...

Finde die Aussage auch verwirrend.

Welches Lager wurde kontrolliert?

Könnte für mich sonst auch der Freilauf sein... Aber sowas noch nie gehört.

(18-11-2020, 20:05)ebikemanni schrieb:
Übrigens, wenn ich mir das Video so anschaue würde ich sagen das Rad hat immer noch einen Höhenschlag


Ich sehe ich auch so.

Die Felge selbst hat für mich immer noch einen Höhenschlag.

Welcher "Fachmann" hat das gemacht?
Cry

Leon hat mir das Hinterrad mit Höhenschlag und lockeren Speichen geschickt. Das Thema Leon Cycle hat sich für mich erledigt. Ich habe keine Lust mehr...


Dann ist der Reifen nicht sauber aufgezogen und sitzt nicht richtig "in der Felge".

Kann natürlich vom Video her auch täuschen.

Wir hatten wir ja schon länger den Tipp gegeben, dass man da mit Reifenmontierpaste arbeiten sollte.

Dafuer

Danke für Eure Antworten. Ich gehe zur Werkstatt und werde dann berichten. Das Knacken ist tatsächlich beim Rückwärtsschieben weg.
Da ich zu den Leuten gehöre, die gerade mal Bremsbeläge wechseln können und sich nicht an NM oder Zahnkränze trauen, muss ich mein nächstes Rad wohl bei einem Händler vor Ort kaufen....
Dann wird es wohl noch schwerer ein Rad mit Heckmotor zu finden, weil die ja leider aussterben.... Aber auf jeden Fall nicht mehr bei Leon...
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Wayne S. für diesen Beitrag:
  • Waldkäfer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe! Seltsame Geräusche am Hinterrad! NCM Miami - von Wayne S. - 19-11-2020, 05:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste