Hilfe! Seltsame Geräusche am Hinterrad! NCM Miami
#6
Das hört sich wirklich heftig an.

Ja ist schon blöd mit dem Service bei Leon . Auch dass man kein Fahrrad Händler vor Ort hat, der einem das Rad repariert.

Zumindest bei uns nicht. Die reparieren nur das was sie auch verkauft haben oder wo sie Vertragswerkstatt sind.
( trotzdem habe ich wieder bei Leon gekauft, da Preis-Leistungs-Verhältnis einfach TOP. Hoffe halt dass keine größeren Probleme auftauchen).

Wenn du das Rad repariert bekommst, würde ich's sehr interessant finden, wenn du die Ursache hier schreiben würdest.
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe! Seltsame Geräusche am Hinterrad! NCM Miami - von Waldkäfer - 19-11-2020, 10:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste