Hilfe! Seltsame Geräusche am Hinterrad! NCM Miami
#7
Ich denke da hängt "einfach nur" ne Freilaufklinke im Schraubkranz ( Ist am Miami überhaupt ein Schraubkranz verbaut oder Steckkassette? ) fest.
Will mich aber gar nicht festlegen, nicht, dass da ein Kabelbinder oder das Schutzblech irgendwo im Weg ist.  Biggrin
Ein bisschen vorwärts- & auch rückwärts Kurbeln und z.b. auch einmal Bremsen hätte nicht geschadet...  Cool

Freilaufklinke könnte sich lösen, wenn man den ein bisschen mit WD40 einsprüht. 
Es haben sich auch schon einmal welche gelöst, indem man denen mit etwas stumpfer Gewalt entgegen getreten ist... Erschütterung = Lösen der Sperrklinke...


@Waldkäfer 
Echt kein NCM-Händler bei Dir im Umkreis? 
https://shop.bwidee.de/Unsere-Fachhaendler:_:21.html
LG
Christian

[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger, Waldkäfer, Wayne S.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe! Seltsame Geräusche am Hinterrad! NCM Miami - von Christtcwhm - 19-11-2020, 11:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste