Hilfe! Seltsame Geräusche am Hinterrad! NCM Miami
#14
So,
ich war bei zwei verschiedenen Händlern in Köln, die ein großes e bike Sortiment haben, aber natürlich kein Bafang.
Beide sind der festen Überzeugung, dass das Geräusch aus dem Motor kommt und konnten mir natürlich nicht helfen.
Jetzt habe ich eine email an Leon geschickt mit dem Video link, der auch hier im Forum verlinkt ist.
Das wird wohl, sofern ich eine Antwort über email erhalte wieder einiges an Zeit kosten.
Ich melde mich natürlich wieder zwecks Leons Reaktion, wenn es Euch auch interessiert.
Echt schade, ich fahr so gerne mit dem Miami....
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Wayne S. für diesen Beitrag:
  • Waldkäfer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe! Seltsame Geräusche am Hinterrad! NCM Miami - von Wayne S. - 20-11-2020, 18:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste