Hilfe! Seltsame Geräusche am Hinterrad! NCM Miami
#31
Update: das Laufrad ist angekommen , alles neu inklusive Motor und der gewünschten Einspeichung, die dieses Mal richtig gut gemacht worden ist.
Da hat das Telefonat mit meiner ausdrücklichen Enttäuschung (aber trotzdem sehr freundlich) doch einiges gebracht. Leider muss ich (verständlicherweise) mein altes Laufrad an Leon zurückschicken.

Trotzdem ein ganz großes Danke Schön an dieses tolle Forum und vor allem an Christian, der sich dem alten Laufrad annehmen wollte.
Super!
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Wayne S. für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, Roots Rocker, ThunderTiger, Waldkäfer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe! Seltsame Geräusche am Hinterrad! NCM Miami - von Wayne S. - 27-11-2020, 07:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste