Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIMIWAY Fatbike Pedelec E-Bike All Terrain / Cruiser Step Thru
#30
(24-05-2021, 15:16)ThunderTiger schrieb:
(24-05-2021, 13:21)broker6 schrieb: Ich denke nicht das das Autohaus Reperaturen oder Service durchführt.
Auch denke ich nicht das sie Ersatzteile wie LC oder BW Vertrieb für die Räder hat.
Bei Reklamationen müssen wohl die Räder eingeschickt werden,oder ???

Denk mal schon, dass in einem Autohaus aber eine Werkstatt vorhanden ist oder diese aber mit einer zusammenarbeiten.
Sinnvoll wenn man sich dann da (einen) Mechatroniker einstellt der sich auch mit Zweirädern auskennt.

Und selbst wenn nicht.
Selbst wenn es nur ein (anderer) Händler ist, der verkauft.

Gibt ja eigentlich NICHTS BESSERES.
Man kauft sein Himiway, Sloot, FitiFito ... dort und der Verkäufer muss sich um die Reparatur kümmern.

Haben doch auch schon genügend im Forum darüber berichtet und "hier und dort" vor Ort gekauft.

So läuft das über diese Händler ja schon seit einiger Zeit mit NCM, FitiFito, SLOOT ... Und seit kurzem TOTEM 
( & HIMIWAY & JEEP  ??)
(Da wird wohl fleißig in unserem Forum mitgelesen ??).

Wenn selbst bei "Bosch" Reparaturen über drei Monate dauern
(darüber wurde hier schon berichtet),
kann es dann egal sein ob das ganze Bike oder etwas eingeschickt werden müsste oder nicht.

Das ist aber alles spekulativ, wer weiß wie flott sowas (im einzelnen) geht.

Ich habe darauf hingewiesen ,dass es so sein könnte.
Kenne den Händler auch nicht,ob dieses oder jenes macht.
Wenn ich ein NCM Bike  habe ist es mir auch egal ob Andere bei Bosch vielleicht auf ihr Bike bis zu 3 Monate warten müssen.
Free Life Style


Nachrichten in diesem Thema
RE: HIMIWAY Fatbike Pedelec E-Bike All Terrain / Cruiser Step Thru - von broker6 - 24-05-2021, 15:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste