NCM Oslo = Et.cycle F720/1000 hat das Bike schon jemand?
#45
(21-10-2021, 08:33)typ58 schrieb: Hallo zusammen.
Bin neu hier und möchte meiner Frau auch ein F720 kaufen. Habe mir hier alles durchgelesen. Habeich richtig verstanden das die C6 Variante die EU zugelassene ist?
Dann noch die Frage ob die Stollenreifen von der Haftung nicht besser sind? Leider konnte ich so ein Teil noch nicht Probefahren.Danke im vorraus. Gruss Ralf aus PB

Bis dato kein Problem mit der Haftung, bin auf Sand, Steine, Gras sowie Asphalt gefahren! Ist kein C6 sondern ein C7 Display.

(21-10-2021, 09:13)Led schrieb: Das 720 hat das C7 Display wenn es für D gemacht ist. Anfahrtshilfe bis 6 Km/h und V-Max 25 Km/h - über das
Display nicht veränderbar.

Die CST-Reifen sind gut und sicher für normale Strassen und Radwege. Sie habe ein sehr flaches Profil.
Stollenreifen mögen im Gelände und auf Schnee vorteilhaft sein. Da sehe ich aber nicht das Anwendungsgebiet für
das 720 ( hohes Gewicht, Nabenmotor, 20" Räder). Das Bike ist zum entspannten Fahren gedacht.

Dies kann ich voll und ganz bestätigen, das F720 ist für uns der ideale Cruiser. Jeder der es kaufen will sollte allerdings das recht hohe Eigengewicht beachten, es ist nicht wirklich ein Bike das man mal eben in die Wohnung oder den Fahrradkeller schleppt. Ich habe zwei Stufen ins Haus sowie auf den Hof, dies ist für mich zu schaffen. Das Fahrgefühl ist durch die 4 Zoll Fatties subjektiv sicherer als die 2 Zoll Big Apple vom Paris. LG Alexander


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Oslo = Et.cycle F720/1000 hat das Bike schon jemand? - von heldvonbielefeld - 14-10-2021, 14:14
RE: NCM Oslo = Et.cycle F720/1000 hat das Bike schon jemand? - von TANNA - 21-10-2021, 09:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste