NCM Prague beschleunigt von alleine
#2
Ich hatte was ähnliches, aber nur einmalig (allerdings habe ich dann auch sofort gehandelt und bin gar nicht erst losgefahren), damals bei meinem Prague nach einer Fahrradwäsche.
Habe alle Stecker getrennt, ausgeblasen und noch eine längere Zeit trocknen lassen. (daran, ob ich auch Kontaktspray genutzt habe, kann ich mich in meinem hohen Alter heute nicht mehr erinnern...)
Danach trat es dann nie wieder auf. Habe aber auch nach dem Problem alle Stecker getaped.

Wenn Du von Dauerregen schreibst, liegt es nahe, dass das dann auch ein Feuchtigkeitsproblem ist. Es könnte dann allerdings auch mit dem Display oder dem Motor zusammenhängen.

Eine genaue Ursache zu bestimmen ist aus der Ferne unmöglich. Bleibt nur die Fleißaufgabe alle möglichen Ursachen der Reihe nach versuchen auszuschließen.
Hattest Du wirklich alle Stecker offen...also auch unter dem Tretlager? Die übersehen manche Leute....
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, ThunderTiger, tom jones


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Prague beschleunigt von alleine - von apple65 - 09-09-2021, 11:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste