01-10-2021, 18:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-10-2021, 19:17 von ThunderTiger.)
Kommt halt auch immer darauf an was man unter Berg versteht.
Und wie lang solche Berg Passagen letztendlich sind.
Der Bafang M400 Max Drive Motor in der 48 Volt Version schiebt am Berg auch schön kräftig an.
Allerdings dann auch eher im Kriechgang Modus.
HM Motoren in nicht mehr legaler Ausführung fahren da einen dann schon gerne mal um die Ohren.
Wo wir gerade beim M400 und dem Milano Max waren.
Dieses gibt es als N8R, wohl mit einem etwas größerem Akku aber immer noch in einer
36 V Version, schon noch zu kaufen:
https://leoncycle.de/NCM-Milano-MAX-N8R-...gI1qfD_BwE
Vom Preis her allerdings abgedriftet.
Und wie lang solche Berg Passagen letztendlich sind.
Der Bafang M400 Max Drive Motor in der 48 Volt Version schiebt am Berg auch schön kräftig an.
Allerdings dann auch eher im Kriechgang Modus.
HM Motoren in nicht mehr legaler Ausführung fahren da einen dann schon gerne mal um die Ohren.
Wo wir gerade beim M400 und dem Milano Max waren.
Dieses gibt es als N8R, wohl mit einem etwas größerem Akku aber immer noch in einer
36 V Version, schon noch zu kaufen:
https://leoncycle.de/NCM-Milano-MAX-N8R-...gI1qfD_BwE
Vom Preis her allerdings abgedriftet.
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).